Liebe in der Arbeit! Trainer heiratet Spielerin

Thomas Reis
Thomas Reisimago-images
Erst war es nur eine Bekanntschaft in der Arbeit, dann hat es gefunkt. Der Coach des VfL Bochum heiratet eine Spielerin.

Heute ist Thomas Reis für die Geschicke des Herren-Teams in der zweiten deutschen Liga zuständig. 2012 coachte er die Damen. Damals holte er eine Spielerin für das defensive Mittelfeld zum Team. Carina Grendel kam aus Moers zur Truppe.

Heute ist sie 29 Jahre alt, 18 Jahre jünger als Reis - und die beiden sind verheiratet. Gefunkt haben soll es nicht bereits 2012, aber im Laufe der Zeit. Über die Hochzeit berichtet der Coach der "Bild": "Eigentlich wollten wir irgendwo an einem Strand heiraten. Aber wegen Corona haben wir es im ganz kleinen Rahmen in Bochum gemacht."

Seine Frau spielt übrigens noch immer für das Damen-Team der Bochumer und ist mit ihrer Truppe Tabellenführerin in der Regionalliga. Reis bringt aus erster Ehe drei Töchter mit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportDeutschlandHochzeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen