Szene

Liebe? Michael Fassbender küsste Naomi Campbell!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Heute-Montage

Hat Schauspieler Michael Fassbender (43) eine Neue? Und ist diese Neue etwa gar Megamodel Naomi Campbell (37)? Diese Fragen beschäftigen aktuell die britische Klatschpresse. Kürzlich wurde ihm noch einen Liaison mit Filmpartnerin und Shooting-Star Lupita N'yongo angedichtet, jetzt soll Fassbender Gefallen an Naomi Campbell gefunden haben.

angedichtet, jetzt soll Fassbender Gefallen an Naomi Campbell gefunden haben.

Wie die "Sun" berichtet, sollen die beiden ein romantisches Date miteinander verbracht haben. Heiße Küsse inklusive. Das Liebesspektakel soll in London stattgefunden haben. Dort wurden die Turteltäubchen nämlich angeblich beim regen Austausch von Zärtlichkeiten gesichtet. "Sie saßen in einem abgetrennten Bereich des Restaurants, zu dem nur Mitglieder Zugang haben, um die größtmögliche Privatsphäre zu genießen", berichtete ein Augenzeuge der "Sun".

"Später kümmerten sie sich gar nicht mehr darum, von wem sie beobachtet wurden, und zeigten, wie sehr sie sich zueinander hingezogen fühlen. Sie knutschten sogar", verriet der Insider weiter.

Ein Freund des Topmodels plauderte sogar aus, dass Naomi "völlig hingerissen von Michael" sei. "Sie hatte ihren Freunden nachmittags im Victoria & Albert Museum erzählt, dass sie abends ein Date mit ihm habe und aufgeregt sei. Jeder wollte natürlich sofort wissen, wer er ist", sagte er gegenüber dem Blatt.