Szene

Liebeleien im ORF

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Mein Gott, muss Liebe schön sein. Der beste Beweis: Anton und Silvia, Camper aus Leidenschaft und das Traumpaar der vergangenen "Liebesg'schichten und Heiratssachen"-Staffel. Das Ende ist mehr als happy - sie kehrte ihrem Stellplatz in Grado den Rücken und parkt nun Seite an Seite mit ihrem Anton aus Tirol!

Mein Gott, muss Liebe schön sein. Der beste Beweis: Anton und Silvia, Camper aus Leidenschaft und das Traumpaar der vergangenen "Liebesg'schichten und Heiratssachen"-Staffel. Das Ende ist mehr als happy - sie kehrte ihrem Stellplatz in Grado den Rücken und parkt nun Seite an Seite mit ihrem Anton aus Tirol!

In Folge eins der 17. (!) Staffel am 8. Juli (20.15 Uhr, ORF 2) präsentiert Kuppel-Großmeisterin Elizabeth T. Spira die Turteltauben und sechs weitere frischverliebte Paare, ab 15. Juli haben dann neue Singles die Chance aufs große Glück.

Mit dabei: Siegbert auf der Suche nach einem Lichtwesen, der selbstbewusste Arzt Max und Verkäuferin Jana, die keinen "Hysteriker" will. Aufgepasst, noch werden einsame Herzen gesucht: liebesgschichten@ orf.at.

MD