Szene

Liebes-Aus bei Bettina Assinger & Veith Moser

Heute Redaktion
Teilen
Da waren sie noch ein glückliches Paar: Bettina Assinger und Veith Moser bei der Woman of the Year-Gala am 30.11. 2016
Da waren sie noch ein glückliches Paar: Bettina Assinger und Veith Moser bei der Woman of the Year-Gala am 30.11. 2016
Bild: Andreas Tischler

Nach der Scheidung von Armin Assinger war Bettina Assinger drei Jahre mit dem plastischen Chirurgen glücklich. Seit zwei Monaten sind sie nur noch Freunde.

Es war zu schön, um wahr zu sein. Nach der medial viel beachteten Scheidung von Armin Assinger im Jahr 2014 (die beiden sind Eltern der 17-jährigen Fiona und des 22-jährigen Davids und waren 20 Jahre ein Paar) fand die "Jones"- Gastdesignerin in Veith Moser einen neuen Mann an ihrer Seite. Nun ging die Beziehung mit dem Chrirurgen für plastische Chirurgie leider nach drei Jahren in die Brüche.

Wobei Bettina Assinger im "Seitenblickemagazin" betont: "Wir haben uns ganz still und in aller Freundschaft bereits vor zwei Monaten getrennt und verstehen uns nach wie vor gut. Wir bleiben Freunde."

Bleibt der schönen 48-Jähren nun viel Zeit, sich voll in die Arbeit zu stürzen. Die Kärntnerin entwirft seit drei Jahren auch Kollektionen für das heimische Mode-Unternehmen "Jones" und postete jüngst auf Facebook über ihre neuen Aktivitäten - wie Abendmode und Wintermützen mit coolen Sprüchen. (man)