Pitts junge Liebe ist schon wieder Geschichte

Laut einem Insider haben sich Brad Pitt und Nicole Poturalski nach kurzer, gemeinsamer Zeit getrennt: "Es war nie so ernst, wie einige vielleicht dachten."
Laut einem Insider haben sich Brad Pitt und Nicole Poturalski nach kurzer, gemeinsamer Zeit getrennt: "Es war nie so ernst, wie einige vielleicht dachten."Reuters/Instagram
Die Bilder ihres gemeinsamen Liebesurlaubs gingen um die Welt. Aber nun soll zwischen dem Filmstar und dem Model alles aus und vorbei sein.

Was als filmreife Sommerromanze begann, muss nun wohl der tristen Herbststimmung weichen: Erst im August hielten Hollywood-Superstar Brad Pitt (56, "Inglourious Basterds") und das deutsche Model Nicole Poturalski (27) die Welt mit Fotos und Geschichten über ihren Liebesurlaub in Frankreich in Atem. Doch nun soll die Liebe zwischen den beiden endgültig erloschen sein, weiß zumindest ein Insider, der diese Information an das Branchen-Blatt "PageSix" weitergab. Doch von Herzschmerz beim Oscarpreisträger soll nach dem Liebes-Aus keine Rede sein.

Brad Pitt hatte das Model Nicole Poturalski nach der Deutschland-Premiere von "Once upon a Time ... in Hollywood" kennen gelernt.
Brad Pitt hatte das Model Nicole Poturalski nach der Deutschland-Premiere von "Once upon a Time ... in Hollywood" kennen gelernt.Photo Press Service/Instagram

Liebelei mit Ablaufdatum

"Es war nie so ernst, wie einige vielleicht dachten", verrät der Informat. Denn obwohl die deutsche Laufsteg-Schönheit schon als neue Frau an Pitts Seite erklärt wurde, haben weder Brad noch Nicole offiziell ihre Beziehung bestätigt. Auch der gemeinsame Ausflug auf Pitts französisches Anwesen in der Provence war nach wenigen Tagen beendet. Während Poturalski wieder in die deutsche Heimat aufbrach, jette Pitt zurück in die Vereinigten Staaten. Denn dort kämpft er bis heute vor Gericht um das Sorgerecht für seine Kinder, die er mit seiner Exfrau Angelina Jolie (45) hat. 

Brad Pitt und seine Exfrau Angelina Jolie stecken mitten im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder.
Brad Pitt und seine Exfrau Angelina Jolie stecken mitten im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder.Photo Press Service

Wenn das Techtelmechtel mit dem amerikanischen Superstar ihr kein bleibendes Liebesglück beschert hat, dann hat es sich zumindest für ihre digitale Reichweite und ihren Bekanntheitsgrad ausgezahlt. Nach dem Flirt-Abenteuer mit einem der begehrtesten Männer Hollywoods zählt Nicole Poturalskis Instagram-Fangemeinde inzwischen 240.000 Follower.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Brad PittAngelina Jolie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen