Szene

Liebes-Aus bei heimischem Tanz-Traumpaar

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ViennaPress / Andreas TISCHLER (ViennaPress / Andreas TISCHLER)

Das heimische Tanz-Traumpaar Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov haben am Mittwoch überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Das Liebes-Aus gilt allerdings nur für das Privatleben. Auf dem Tanzparkett werden die beiden auch weiterhin gemeinsam durchs Leben schreiten.

Die beiden Profitänzer machten ihre Trennung in einem E-Mail an "Heute" publik. "Das verflixte 7. Jahr hat leider auch bei uns zugeschlagen. Wir haben beschlossen, uns privat zu trennen. Die Entscheidung ist uns extrem schwer gefallen, aber wir sind uns sicher, dass wir das Richtige tun. Wir sind im Guten auseinandergegangen, möchten keinen Moment der letzten 6 Jahre missen, und wollen auch in Zukunft Freunde bleiben", heißt es da zur privaten, einvernehmlichen Trennung.

Getanzt wird weiter gemeinsam

Doch beruflich bleiben sich die beiden weiter treu. "Wir werden weiterhin als Tanzpaar zusammen arbeiten, und versuchen unsere beruflichen Träume gemeinsam zu verwirklichen, im Tanzsport- und im Showbereich. Momentan sind wir mitten in den Vorbereitungen für unsere neue Kür, mit der wir am 22. November bei der Showdance Standard WM in Wien an den Start gehen werden", so Kathrin und Vadim abschließend.