Szene

Liebes-Aus bei Jessica Paszka & David Friedrich

Jetzt ist es offiziell: "Bachelorette" Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt!

Heute Redaktion
Teilen

Vor zwei Monaten lief die vierte Staffel der Kuppelshow "Die Bachelorette" noch im Fernsehen. Jessica entschied sich im Finale für den Musiker David Friedrich. Jetzt gab der 27-Jährige via Instagram-Story bekannt, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist.

"Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der Beste ist. Jessi und ich gehen getrennte Wege", schreibt der Musiker. Warum sich die beiden getrennt haben, verrät er nicht. Er sagt lediglich: "Dinge laufen leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte"

David Friedrich lässt sich jedoch nicht unterkriegen und schreibt: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen von denen man sich nicht allzu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben! Man nimmt immer etwas mit und zwar die Erfahrung!" Jessica selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

(red)

Mehr zum Thema