Liebes-Aus bei Ö3-Star Robert Kratky

Robert Kratky mit seiner Ex-Lebensgefährtin Franziska Sumberaz
Robert Kratky mit seiner Ex-Lebensgefährtin Franziska Sumberaz
Starpix
Wecker-Star Robert Kratky ist wieder Single. Der Ö3-Mann räumt in einer nächtlichen Insta-Story mit Gerüchten bezüglich seines Beziehungsstatus auf …

Sein Privatleben hütet Ö3-Moderator Robert Kratky (47) wie einen Schatz. "Normalerweise halte ich mein Liebesleben eher bedeckt. Warum? Ich halte das für die Öffentlichkeit nicht für interessant", meint er. Nun macht der Aufwecker der Nation via Instagram eine Ausnahme und reinen Tisch mit Gerüchten. Zuletzt wurde nämlich medial der Eindruck erweckt, er würde mit (s)einer aktuellen Freundin eine Familie planen.

Robert Kratky: "Ich sage das jetzt einmal klipp und klar …"

Dem ist nicht so, denn: „Ich habe beschlossen, ich sage das jetzt einmal klipp und klar und dann ist das Thema erledigt. Also, ich bin bereits seit Monaten in keiner Beziehung mehr“, stellt er klar und macht somit die Trennung von seiner Freundin, der Kärntnerin Franziska Sumberaz (26), offiziell. Öffentlich machten der beliebte Moderator und die schöne Ex-Miss ihre Liebe im Frühjahr 2019, zeigten sich immer wieder auf Events. Warum es letztendlich zur Trennung kam? Darüber hüllt sich Kratky wieder in Schweigen.

Nav-AccountCreated with Sketch. cor TimeCreated with Sketch.| Akt:
Robert KratkyORFTrennung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen