Szene

Liebes-Aus bei Rachel Bilson und Hayden Christensen

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood im Trennungs-Fieber: Nach Angelina, Fergie und Shakira trennt sich nun auch "OC"-Star Rachel Bilson von Langzeitfreund Hayden Christensen.

Die nächste Trennung steht ins Haus: „O.C."-California-Star Rachel Bilson und "Star Wars"-Schauspieler Hayden Christensen haben sich getrennt.

Sie lebt in LA, er in Toronto

Ganze zehn Jahre hat die Beziehung zwischen Serien-Schönheit Rachel Bilson (36) und „Star Wars"-Mime Hayden Christensen (36) überlebt, nun trennen sich die Wege der beiden. Laut "US Weekly" soll Bilson nun wieder in Los Angeles leben und Haydensen in Toronto. Getrennt seien die beiden bereits seit einigen Monaten.

Überraschendes Liebes-Aus

Das Liebes-Aus kam überraschend plötzlich. Noch im vergangenen April gratulierte Rachel ihrem Liebsten mit einer süßen Nachricht auf Instagram zum Geburtstag. Sie postete ein Foto des Leinwand-Stars und schrieb dazu: „Alles Liebe zum Geburtstag, du attraktiver Mann. Wir lieben dich so sehr." Ihren Beitrag verzierte sie mit einem Herz-Emoji und den Hashtags „10 Jahre und es werden immer mehr" und „Super Papa". Klingt eigentlich nach einer perfekten Beziehung. Oder ist es gerade in, single zu sein? Wer weiß!

Muss die kleine Briar Rose nun pendeln?

Christensen und Wilson waren trotz Verlobung niemals verheiratet, haben aber eine gemeinsame Tochter: Die kleine Briar Rose Christensen wurde im Oktober 2014 geboren. Hoffentlich muss die kleine Briar Rose nun nicht wöchentlich zwischen Los Angeles und Toronto hin und her pendeln.

Das verflixte 10. Jahr

Die attraktive Brünette und der smarte Hollywood-Star lernten sich 2008 am Set ihres gemeinsamen Films „Jumper" kennen -

und lieben. Noch im selben Jahr hielt Christensen um Bilsons Hand an, 2010 lösten die beiden ihre Verlobung aber wieder. Einige Monate darauf gaben die ebiden ihrer Liebe noch eine Chance. Alles schien perfekt, jetzt ist es vorbei. Traurig! (HH)

Mehr zum Thema