People

Liebes-Aus bei Richard Lugner und seinem "Zebra"

Society-Baumeister Richard Lugner und seine Freundin Karin "Zebra" Karrer sind kein Paar mehr und gehen fortan getrennte Wege.

Andre Wilding
Teilen
Da war die Welt noch in Ordnung: Richard Lugner in Begleitung von "Zebra" Karin Karrer
Da war die Welt noch in Ordnung: Richard Lugner in Begleitung von "Zebra" Karin Karrer
SF/Franz Neumayr

Bei Richard Lugner und seiner Lebensgefährtin Karin Karrer hat es sich offenbar ausgebusselt! Wie die "Kronen Zeitung" am Sonntag berichtet, haben sich der Wiener Baumeister und sein "Zebra" getrennt. "Ich bin im Moment allein", verrät der 87-Jährige im Gespräch mit Star-Interviewerin Conny Bischofberger.

Doch aufs Alleinsein hat "Mörtel" überhaupt keine Lust, stattdessen blickt Lugner schon wieder nach vorne und hält die Augen nach neuen Tierchen für seinen Streichelzoo offen. "Ich gebe zu, dass ich gerne wieder eine fixe Partnerschaft hätte", so der Society-Baumeister in dem "Krone"-Interview.

"Mir sind die Frauen immer zugefallen"

Und weiter: "Ich habe aber nie von mir aus gesucht, mir sind die Frauen immer zugefallen". Doch hat Lugner nach "Mausi", "Hasi", "Käfer", "Bambi", "Katzi", "Kolibri", "Spatzi", "Goldfisch", "Babyelefant" und "Zebra" überhaupt noch einen freien Tiernnahmen übrig? "Genügend", so Lugner. "Es gibt ja erst zehn Tierchen."

"Unlängst hat eine Frau zu mir gesagt, sie wäre gern mein Tiger", verrät Lugner der "Krone". Oha! Bahnt sich da etwa schon eine neue Liebe an? "Sie ist erst 25, das ist doch zu jung für mich." Richard Lugner ist also zwar offen für eine neue Frau an seiner Seite, zu jung darf sie aber dann doch nicht sein.

Zur Erinnerung: Karin Karrer war 40 Jahre jünger als Richard Lugner. Zu seiner Ex-Frau Cathy Lugner war der Altersunterschied sogar noch größer. 58 Jahre trennten "Mörtel" von seinem ehemaligen "Spatzi", doch die Ehe wollte nicht halten und ging nach fast zwei Jahren in die Brüche.

Bleibt Richard Lugner nur zu wünschen, dass ihm sein zukünftiges Tierchen nicht schon wieder nach wenigen Jahren wegläuft oder davonfliegt.