Liebes-Aus bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Robert Pattinson und FKA twigs haben sich angeblich nach fast drei Jahren Beziehung getrennt. Ein Insider verrät den Grund.

Erst vor drei Monaten sagte der Schauspieler noch, dass er und seine Freundin FKA twigs "fast wie verlobt" seien. Jetzt soll Robert Pattinson angeblich wieder Single sein.

"In den ersten zwei Jahren waren die beiden noch unzertrennlich. Aber in den vergangenen Monaten haben sie immer weniger Zeit miteinander verbracht. Rob hat einfach keine Lust mehr." so ein Insider gegenüber "The Sun".

"Er hat die Verlobung abgesagt und all seinen Freunden erzählt, dass er sich von ihr getrennt hat. Die beiden haben viel erlebt. Gefühle sind nach dieser langen Zeit immer noch da, aber die Liebe ist vorbei. Sie beide wissen, dass es einfach nicht mehr funktioniert"
, fügt der Insider noch hinzu. Gemeinsame Fotos von den beiden gibt es schon seit Mai 2017 nicht mehr.

Robert Pattinson und Rapperin FKA twigs sind seit Jänner 2015 ein Paar. Davor war er vier Jahre mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart zusammen.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Amerikanische JungferninselnDancing StarsRobert Pattinson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen