Szene

Liebes-Aus bei YouTuberin (24) und ihrer Freundin (45)

Heute Redaktion
Teilen
Picture

YouTuberin Melina Sophie und ihre 21 Jahre ältere Partnerin Helga gehen fortan getrennte Wege. Nach nur wenigen Monaten gaben sie das Liebes-Aus bekannt.

Die YouTuberin Melina Sophie hat traurige News für ihre Fangemeinde! Sie und ihre 21 Jahre ältere Partnerin Helga haben sich nach nur wenigen Monaten getrennt!

Dabei schmiss die Influencerin noch vor wenigen Wochen ihre eigenen Pläne für die gebürtige Isländerin über den Haufen – Melina, die nach Island ausgewandert war, lernte sie kennen, als sie eigentlich plante, wieder nach Deutschland zu kommen.

Den Umzug wollte sie verschieben, doch unter anderem eine Blutvergiftung während eines Aufenthalts zwangen sie dazu, länger hierzulande zu bleiben.

"Distanz macht uns zu schaffen"

Eine Fernbeziehung können sich aber beide nicht vorstellen, wie die 24-Jährige auf Instagram verriet. "Weder sie noch ich wollten uns trennen, aber die Distanz macht uns doch mehr zu schaffen als gedacht."

Zu einem Wiedersehen soll es aber laut der 24-Jährigen definitiv irgendwann kommen.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram