People

Liebes-Aus nach 16 Jahren – Jason Momoa wieder single

Jason Momoa und seine Frau Lisa Bonet haben sich nach zwei Kindern und 16 Jahren Beziehung getrennt.

Teilen
Jason Momoa und seine Frau Lisa Bonet
Jason Momoa und seine Frau Lisa Bonet
Picturedesk.com

Hollywood-Star Jason Momoa und seine Frau Lisa Bonet haben sich dazu entschlossen, ihre Ehe zu beenden. Das gab das Paar am Mittwoch via Instagram bekannt. Sie setzen diesen Schritt in Zeiten großer Veränderungen, von denen viele Familien betroffen seien, schrieben die beiden.

Momoa und Bonet hätten im Laufe der Jahre Veränderungen bemerkt, die eine gemeinsame Zukunft unmöglich machten, hieß es in der Mitteilung. Den Schritt in die Öffentlichkeit unternahm das Noch-Ehepaar, um sich selbst und auch gegenseitig den Druck zu nehmen, so der 42-Jährige und die 54-Jährige in ihrem Statement.

Jason Momoa mit Lisa Bonet
Jason Momoa mit Lisa Bonet
Imago Images

Zukunft ungewiss

Was die private Zukunft für sie nun bringe, wüssten sie nicht, doch ihre Liebe zu den Kindern sei so groß, dass sie sich auch weiterhin gemeinsam um die beiden kümmern möchten, schrieben Jason Momoa und Lisa Bonet weiter.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema