Liebes-Aus! Sarah Lombardi ist wieder Single

Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto haben sich getrennt. Das gab sie bei Instagram bekannt. Auf die Frage eines Fans, ob sie nicht mehr mit Roberto zusammen sei, bejahte sie.

Schock-Nachricht von Sarah Lombardi! Die deutsche Sängerin und ihr Freund Roberto sind kein Paar mehr. Die beiden gehen ab sofort getrennte Wege.

Das gab die 27-Jährige selbst auf Instagram bekannt. Auf die Frage eines Followers, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen sei, antwortete Sarah:

"Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte."

Keine Details zur Trennung

Mit näheren Einzelheiten zur Trennung hält sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi aber zurück. Im September 2018 hatte die 27-Jährige erstmals ein Bild mit Roberto gepostet.

Anfang 2019 wurden dann erste Trennungsgerüchte laut. Diese widerlegte Sarah aber mit gemeinsamen Liebes-Fotos. Doch nun dürfte die Beziehung endgültig vorbei sein.

Weihnachten muss die 27-Jährige aber dennoch nicht alleine verbringen. Ihr Ex Pietro verriet unlängst, dass er am 24. Dezember mit "Alessio und Sarah" feiern werde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen