Szene

Liebes-Aus wegen "Fifty Shades of Grey"?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Mit dem plötzlichen Ruhm und dem ständigen Blitzlicht-Gewitter kommen auch die Schattenseiten des Showbiz. "Fitfty-Shades of Grey"-Star Dakota Johnson (25) bekam dies jetzt am eigenen Leib zu spüren. Nach eineinhalb Jahren Beziehung trennte sich die Schauspielerin von ihrem Freund Matthew Hitt.

 

"Fitfty-Shades of Grey"-Star Dakota Johnson (25) bekam dies jetzt am eigenen Leib zu spüren. Nach eineinhalb Jahren Beziehung trennte sich die Schauspielerin von ihrem Freund Matthew Hitt. 

Peitschen, Fesseln und Co. wird es zwischen diesen Beiden wohl nicht mehr geben. Dakota Johnson und ihr Partner Matthew Hitt sollen laut dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" nun getrennte Wege gehen.

Das Leben in der Öffentlichkeit und die ständigen Schlagzeilen machten dem ehemaligen Paar anscheinend zu schaffen, weshalb sie ihre eineinhalbjährige Beziehung beendeten.

"Irgendwann während der Feiertage haben sie sich getrennt", wie ein Insider der Zeitschrift berichtete. Anscheinend hat sich die -Schauspielerin im Lauf der Zeit sehr verändert: "Ihr Leben wurde zu verrückt und es war nicht das, woran er teilhaben wollte."

Die 25-Jährige und der Musiker waren seit Juli letzten Jahres ein Paar. Es scheint so, als wäre die Beziehung für solche Strapazen noch nicht stabil genug gewesen. Doch auch wenn die Liebe Schluss endlich nicht gehalten hat, sind die beiden angeblich im Guten auseinander gegangen.