Liebes-Beweis! Hier knutschen Zverev und Thomalla

Erstes Pärchen-Foto von Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Erstes Pärchen-Foto von Sophia Thomalla und Alexander ZverevInstagram/ Screenshot
Nun ist es offiziell! Tennis-Star Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind ein Paar und zeigen sich auf Instagram äußerst verliebt.

"Er kann ab jetzt machen, was er möchte", hatte Sophia Thomalla nach ihrer Trennung von Fußballer Loris Karius unmissverständlich klargestellt.

Rund vier Monate später macht auch die 32-Jährige ihr Ding - und zwar mit keinem Geringeren als Alexander Zverev! Thomalla bestätigte somit entsprechende Berichte und postete ein Knutschbild mit dem Tennisstar.

"Hätte noch ein Ass im Ärmel"

"Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel...", schreibt Sophia zu dem Foto. Der Schnappschuss zeigt die Moderatorin und den Tennisspieler eng umschlungen am Strand liegend.

Der 24-Jährige teilte bisher noch kein Pärchenbild und hielt sich laut "BILD" auch auf die Frage nach Thomalla bedeckt. "Sie ist ganz nett", sagte Zverev im kalifornischen Indian Wells.

Neue Herzdame

Dort nimmt der Profi gerade an den BNP Paribas Open Teil. Und bevor es am Wochenende sportlich richtig ernst wird für Zverev, vertreibt er sich die Zeit offenbar mit seiner neuen Herzdame Sophia.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SportmixTennisSophia Thomalla

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen