Liebes-Botschaft an Kane sorgt vor Finale für Gänsehaut

Harry und Kate Kane
Harry und Kate Kaneimago images / i Images
England im EM-Finalfieber! Heute können die "Three Lions" gegen Italien den Titel fixieren. Für Harry Kane gibt es eine besondere Motivation.

55 Jahre ist es her, dass England bei der WM 1966 im Wembley-Stadion den ersten und einzigen großen Titel der Fußball-Geschichte holte. Jetzt träumt das "Mutterland des Fußballs" von einer Sternstunde im EM-Endspiel gegen Italien. Die Hoffnungen ruhen besonders auf Torjäger Harry Kane. Seine Frau schickt vor dem Showdown eine emotionale Liebesbotschaft.

Kate Kane ist die große Jugendliebe des 27-Jährigen. Die beiden kannten sich schon als Kinder, sind jetzt ein Paar. Sie schreibt auf Instagram: "Ich habe über dich gelacht, als wir angefangen haben, uns zu treffen, du mit meinem Bruder Tom und dem Hund Seamus Elfmeterschießen gespielt hast und du sagtest, dass du eines Tages England-Kapitän sein würdest."

Heute weiß man: Kane ist seinen Weg gegangen – und will im Finale Fußball-Geschichte schreiben. Er meint: "Wir alle haben so lange gewartet. Diese Gelegenheit muss man mit beiden Händen ergreifen." Er könne sich den Moment der Karriere-Krönung gut vorstellen: "Natürlich denkst du als Spieler an diesen Moment, du träumst von diesem Moment."

Während Kane heute vor mehr als 60.000 Fans am Rasen glänzen will, drückt seine Kate die Daumen. Hier ihre Liebes-Botschaft im Wortlaut:

"H, du weißt, dass ich niemand bin, der sehr leicht weint, aber als ich damit begonnen habe, niederzuschreiben, wie stolz du uns alle machst und was du alles für unser Land tust, kamen mir die Tränen.

Ich habe über dich gelacht, als wir angefangen haben, uns zu treffen, du mit meinem Bruder Tom und dem Hund Seamus Elfmeterschießen gespielt hast und du sagtest, dass du eines Tages England-Kapitän sein würdest. Aber das bist du - du setzt dir selbst ein Ziel und du erreichst es. Und du hast immer gesagt, dass du zur EM fährst, um ins Finale zu kommen.

Du bist einfach ein wunderbarer Ehemann und Vater und die Kinder können es kaum erwarten, dich wieder zu Hause zu haben. Stell dir vor, wie du ihnen alles über diesen Sommer erzählen kannst, wenn sie ein bisschen älter sind. Wir lieben dich alle sehr, Skipper. Bring es für das Land nach Hause, du verdienst es, diesen Pokal mit diesem unglaublichen englischen Team hochzustemmen!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportUefaEnglandItalienLondon

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen