Szene

Liebes-Comeback bei Brooklyn Beckham & Chloe

Jetzt ist es offiziell: David Beckhams Sohn Brooklyn (18) und die Schauspielerin Chloe Grace Moretz (20) sind wieder ein Paar.

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor wenigen Wochen zog Brooklyn, der Sohn von David und Victoria Beckham, wegen seines Studiums nach New York. Er strebt dort eine Karriere als Fotograf an. In der Stadt soll er nun seiner alten Liebe Chloe begegnet sein. Die beiden waren bereits 2014 und 2016 für kurze Zeit zusammen.

Nun teilte Brooklyn auf Instagram, ein Bild das ihn mit der Schauspielerin Chloë Grace Moretz (20, "Kick Ass", "Bad Neighbors") beim Biertrinken zeigt. Dazu schreibt er: "Dublin. Es war wunderschön." Ein rotes Herz-Emoji macht dabei klar: Die beiden sind offiziell zusammen!

    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    (Bild: Photo Press Service)
      David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
      David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
      REUTERS

      (red)

      ;