Szene

Liebes-Comeback bei Chris Evans und Jenny Slate?

Heute Redaktion
Teilen

"Captain America" Chris Evans soll angeblich wieder mit seiner Ex Jenny Slate anbandeln. Bereits bei der "Gifted"-Premiere zeigten sich die beiden gemeinsam am Red Carpet.

Flakert da etwa wieder ein kleines Liebesflämmchen zwischen dem "Avengers"-Darsteller Chris Evans (36) und der US-Schauspielerin Jenny Slate (35)? Vor einer Woche wurden die beiden zumindest bei einem romantischen Essen in Atlanta entdeckt.

Gemeinsamer Film "Gifted"

Kennen gelernt hatten sich die beiden ungleichen Charaktere beim Film "Gifted". Nach der Trennung im Februar erzählte Slate gegenüber dem "New York Magazine" , wie sie Chris Evans das erste Mal bei einer Leseprobe vor Drehbeginn traf. Beide hätten sofort eine enge Verbindung gespürt, so die Schauspielerin.

Liebes-Aus nach neun Monaten

Anfang des Jahres hatte sich das Paar nach nur neun Monaten Beziehung aufgrund von "beruflichen Unvereinbarkeiten" getrennt, doch irgendwie scheint diese alte Flamme nie ganz erloschen zu sein. So wurden die beiden nun bei einem romantischen Abendessen ertappt, bei dem sie sich laut Augenzeugen "wie ein richtiges Paar" verhalten hätten. Ein Insider beschreibt die Szene folgendermaßen gegenüber "Us Weekly"so: "Sie haben gelacht. Er hat ihren Arm ein paar Mal berührt. Sie wirkten wie normale Leute bei einem Date." Das Treffen fand am 13. Oktober in Atlanta statt, am nächsten Tag trafen sich Chris und Jenny dann zu einem Doppel-Date mit ihren Freunden Robert Downey Jr. und dessen Frau Susan Downey.

Immer nur liebevolle Worte für den anderen

Streit gab es zwischen den beiden seit der Trennung übrigens nie. Ganz im gegenteil: Kurz nach dem Beziehungs-Aus verriet ein Vertrauter: "Es lief alles sehr friedlich ab. Es war eine einvernehmliche Entscheidung, die aufgrund ihrer gegensätzlichen Terminpläne entstanden ist. Sie bleiben weiterhin enge Freunde." Auch einen Monat nach der Trennung bezeichnete der Hollywood-Beau seine Ex als seinen "Lieblingsmenschen".

Alle Frauen lieben Captain America

Schwer waren hingegen die gemeinsamen öffentlichen Auftritte: "Für eine Frau, die auf ihre Freiheit und ihre Rechte Wert legt, ist es verwirrend mit einem Mann auszugehen, der zu den meistbegehrten Menschen der Welt gehört."

Die Vorgängerinnen waren ziemliche Augenweiden

Frauen hätten ihn an allen möglichen Orten angesprochen: "Oh mein Gott, ist das Chris Evans? Er ist so heiß", hieß es dabei oft. Im Grunde fiel es Slate schwer, sich an Evans öffentliches Leben anzupassen. Verständlich, datete Evans ja vor Slate mit Hollywood-Schönheiten wie Jessica Biel, Amy Smart, Sandra Bullock, Gisele Bündchen, Ashley Greene, Lily Collins, Christina Ricchi und Kate Bosworth. Laut eigenen Angaben hätte Jenny Slate sich niemals Chancen beim "Captain America" ausgemacht, war umso erstaunter, als es dann schließlich doch funkte.

"Sie ist mein Lieblingsmensch"

Im Gespräch mit dem "People"-Magazine schwärmte er: "Sie ist die Beste. Ich habe nie, niemals jemandem in meinem Leben getroffen, der die englische Sprache so beherrscht wie sie es tut. Sie ist so verletzlich, so ehrlich, so interessiert an anderen Leuten statt an sich selbst, sie ist unglaublich mitfühlend; es gibt einfach nichts, das man an ihr nicht lieben kann." Das klingt eigentlich nach einem perfekten Liebes-Comeback. Und nach Chris' Suche nach einer ganz normalen Frau, die nicht im Mittelpunkt stehen muss. Als oberflächlich kann man den guten Mann mit Sicherheit nicht bezeichnen. Und wie heißt es so schön? Es zählen die inneren Werte, und die scheint Jenny Slate definitiv zu haben.

(HH)

Picture