Szene

Liebes-Comeback bei Jazz Gitti und ihrem Manager?

Bei der Sängerin und ihrem Ex-Freund und Manager Roman Bogner soll es zu Weihnachten wieder im Kamin knistern!

Heute Redaktion
Teilen
Jazz GITTI mit Freund Roman BOGNER vor der Trennung
Jazz GITTI mit Freund Roman BOGNER vor der Trennung
Bild: Andreas Tischler

Nach 14 Jahren Beziehung hieß es 2013: Aus und vorbei für Sängerin Jazz Gitti (71) und ihren Freund und Manager Roman Bogner (46).

Nun hat jedoch ein Vögelchen gezwitschert, dass die beiden wieder ein Paar sein sollen. Gitti und Bogner planen angeblich einen gemeinsamen Weihnachtsabend.

Auf Anfrage von „Heute" dementiert Jazz Gitti die Gerüchte nicht, jedoch möchte sie keine Auskunft zu der neuen "alten" Liebe geben: „Da müssen Sie aber den Roman fragen, was er dazu sagen möchte", entgegnet sie geheimnisvoll.

Bogner war für die „Heute"-Redaktion leider nicht erreichbar - wohl kein Zufall!

Zu wünschen wäre es den beiden ja, dass die alte Liebe noch mal eine zweite Chance bekommt. (vaf)