Szene

Liebes-Gerüchte: "Es ist für uns sehr belastend"

Corinna Kamper und Tanzpartner Danilo Campisi reden über die "Liebes-Gerüchte". Nächste Woche lernt der Profitänzer sogar schon Corinnas Papa kennen.

Heute Redaktion
Corinna & Danilo reden darüber, dass sie nicht darüber reden …
Corinna & Danilo reden darüber, dass sie nicht darüber reden …
ORF

"Es geht dich nichts an", fauchte Profitänzer Danilo Campisi Andi Knoll an. Der Moderator hatte sich live bei "Dancing Stars" nach den Liebesgerüchten um Campisi und Tanzpartnerin Corinna Kamper erkundigt. Die Motorsportlerin, deren Privatleben jetzt erstmals im Fokus steht, ist genervt: "Es ist für uns sehr belastend, weil es doch unsere Privatsphäre ist", klagt sie im Talk mit "Heute", "wenn wir was sagen wollen, dann würden wir das tun. So werden einfach Gerüchte gestreut …"

Kein Gerücht ist, dass Danilo nächste Woche Corinnas Vater Karl kennenlernen wird, der beim nächstwöchigen Cha-Cha-Cha der beiden mittanzen wird: "Es wird einfach so schön werden, ihn dabeizuhaben, das kann einem nie wieder jemand nehmen." Und wie geht es Danilo damit? "Eine Kamper ist schon spannend, aber zwei? Ich bin vorfreudig!", lacht der Tanzprofi.

1/7
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper & Danilo Campisi
    Corinna Kamper & Danilo Campisi
    ORF
    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz