Sängerin Nina Chuba (26) und Emil Reinke (34), Sohn des Rammstein-Gitarristen Paul Landers (59) scheinen sich auch abseits der Bühne bestens zu verstehen.
Die Gerüchteküche läuft heiß: Angeblich soll es zwischen den beiden mächtig gefunkt haben! Laut "Bild" besuchte die 26-Jährige kürzlich ein Konzert von Emil in Berlin und postete ein Video davon in ihrer Instagram-Story. Er ist nämlich Mitglied des Electropop-Duos Twocolors.
Eine Freundin der "Wildberry Lillet"-Interpretin bestätigte gegenüber der deutschen Zeitung: "Sie kennen sich schon seit Ewigkeiten aus ihrer Serien-Bubble." Tatsächlich waren beide schon als Kinder im TV erfolgreich – Nina in "Die Pfefferkörner" und Emil in "Türkisch für Anfänger".
Doch jetzt scheint mehr daraus zu werden. "Ich glaube auch, dass da was zwischen den beiden geht, auch wenn nicht ganz klar ist, ob sie wirklich offiziell zusammen sind", so die Quelle. Und wer sich die Instagram-Accounts der beiden anschaut, könnte dasselbe denken: Bei fast jedem neuen Posting des anderen gibt’s Herzchen und liebe Worte. Na, wenn das mal kein Zeichen ist!
Fans sind auf weitere Details aufmerksam geworden: Im März postete Nina ein Bild, auf dem sie Hand in Hand mit einem Mann zu sehen ist – und die Armbänder an seinem Handgelenk sehen denen von Emil verdächtig ähnlich. Doch das ist noch nicht alles: Sowohl Nina als auch Emil posteten in den letzten Monaten Urlaubsfotos aus denselben Orten, darunter Mexiko und Südafrika. Dass auch Emil und sein Familienhund Minni in ihren Stories auftauchten, macht die Sache nur noch spannender. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.