Szene

Liebes-Krise bei Justin Bieber und seiner Hailey?

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber und Hailey Baldwin zeigen sich in der Öffentlichkeit stets als perfektes Traumpaar. Doch warum läuft der Popstar der 21-Jährigen immer davon?

Seit Anfang Juli sind Justin Bieber und Hailey Baldwin (21) eigentlich unzertrennlich.

Immer wieder sieht man die Turteltauben Händchen haltend durch die Metropolen New York und Los Angeles schlendern. Doch eine Sache fällt dabei auf: Justin hält beim Laufen sehr oft Abstand zu seiner Herzdame!

Egal ob nach einem Coffee-Break oder nach einem Date – der Biebs geht stets voran und Hailey trottet hinterher. Aber warum ist das so?

Flucht vor Hailey... oder Paparazzi?

Hat der 24-Jährige etwa eine altmodische Vorstellung von Beziehungen und findet, dass Frauen hinter ihren Männern gehören?

Vielleicht will der Popstar aber auch nur schnell den lästigen Paparazzi entfliehen, die dem jungen Paar auf Schritt und Tritt folgen.

Grusel-Haare adé

Grund zum Verstecken haben die beiden jedenfalls nicht! Vor allem, da sich Justin Bieber endlich wieder die Haare hat schneiden lassen und sich von seiner Grusel-Frisur endgültig verabschiedet hat - "heute.at" berichtete.

(red)