Fussball

Liebes-Posting! Hinteregger zeigt seine Freundin

Martin Hinteregger bedankt sich in einer sportlich schwierigen Phase bei seiner Freundin Michele und dem gemeinsamen Hund.

Sebastian Klein
Teilen
Martin Hinteregger mit seiner Freundin und dem gemeinsamen Hund.
Martin Hinteregger mit seiner Freundin und dem gemeinsamen Hund.
Instagram

Bei Eintracht Frankfurt läuft es für Martin Hinteregger derzeit nicht nach Wunsch. Am Wochenende verlor das Team des österreichischen Trainers Oliver Glasner gegen Hoffenheim mit 2:3. Hinteregger war nicht im Einsatz. Er fehlt schon seit drei Spielen.

Von seiner Prellung hat er sich eigentlich schon erholt. Nach außen hin ist unklar, warum der ÖFB-Star nicht zum Zug kam. Nach drei Gegentoren in Sinsheim sollte er sein Comeback wohl am Donnerstag in Istanbul gegen Fenerbahce (Europa League) geben.

"Verkorkste Spiele sind verkorkste Spiele", ärgert sich Hinteregger nach der Niederlage auf Instagram. In seinem Posting will er aber nicht etwa seinem Ärger Luft verschaffen. Es handelt sich um eine Dankesbotschaft an Freundin Michele.

Der medienscheue Profi zeigt seine Partnerin zum ersten Mal auf seinem Profil. Er teilt ein herziges Bild mit Michele und dem gemeinsamen Hund, setzt nach den verkorksten Spielen fort: "Daran ändern auch die sechs Beine zu Hause nix." Gemeint sind natürlich Michele und der Vierbeiner.

Seine Süße Liebeserklärung: "An allem anderen aber schon! 🥰❤️ Danke fürs Auffangen, Stützen und Aufrichten – und manchmal auch fürs Ertragen."

Das Liebes-Doping soll ihm nun wieder zur Topform verhelfen. Die Eintracht lechzt nach ihrem Abwehrchef. Platz zwölf in der Liga ist für Glasner und sein Team zu wenig.

1/10
Gehe zur Galerie
    Das ÖFB-Team scheitert in der WM-Qualifikation. Der blamable Weg des Nationalteams in Bildern.
    Das ÖFB-Team scheitert in der WM-Qualifikation. Der blamable Weg des Nationalteams in Bildern.
    Gepa
    1/9
    Gehe zur Galerie
      Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
      Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
      Picturedesk
      Mehr zum Thema