Szene

Liebes-Versöhnung & Vaterglück für Schweighöfer

Heute Redaktion
Teilen

Frauenschwarm Matthias Schweighöfer (32) startet momentan nicht nur beruflich - sein neuer Film "Schlussmacher" ist ein echter Erfolg - sondern auch privat richtig durch. Nachdem sich der Deutsche und die Regieassistentin Angelika Schromm (30) 2012 trennten, folgte nun das Liebescomeback, inklusive Babyglück.

Frauenschwarm Matthias Schweighöfer (32) startet momentan nicht nur beruflich - sein neuer Film "Schlussmacher" ist ein echter Erfolg - sondern auch privat richtig durch.  Nachdem sich der Deutsche und die Regieassistentin Angelika Schromm (30) 2012 trennten , folgte nun das Liebescomeback, inklusive Babyglück.

Der Kinostar und die Mutter seiner ersten Tochter sind wieder ein Paar. Von 2004 bis 2012 waren die beiden liiert, dann kam trotz Verlobung das Beziehungs-Aus.

Den Kontakt hielten die Eltern einer mittlerweile 4-jährigen Tochter jedoch stets aufrecht. "Schon aus der Verantwortung und Liebe zu unserer Tochter werden wir freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten", sagte Schweighöfer damals gegenüber der "Bild".

Bei der Berliner Premierenferier des Animationsfilms "Keinohrhase und Zweiohrküken" von Schweighöfers Freund und Kollegen Til Schweiger zeigten sich die beiden verliebt und versuchten die Paparazzi bewusst zu meiden.

Auf den wenigen existieren Schnappschüssen der "Bild"-Zeitung ist bei Angelika Schromm jedoch ein deutliches Babybäuchlein zu erkennen. Ein Freund des Paares verriet der "Bild" im Gespräch: "Die beiden sind sich schon lange wieder näher gekommen."

Schön, wenn Promi-Paare wieder zueinander finden!