Szene

Liebescomeback! Meli und Andi sind wieder ein Paar

Heute Redaktion
Teilen
Meli und Andi sind wieder zusammen
Meli und Andi sind wieder zusammen
Bild: Facebook/Screenshot

Melanie und Andi, das Traumpaar aus der TV-Sendung "Teenager werden Mütter", sind wieder zusammen. Auf Facebook teilten sie die freudige Botschaft mit.

Jetzt ist es endlich offiziell! Das "Teenager werden Mütter"-Traumpaar Meli und Andi sind wieder ein Paar! Nach einigen Turbulenzen und Streitigkeiten haben sie nun doch wieder zueinander gefunden und feiern nun ihr großes Liebescomeback.

Und weil sie gerade auf Wolke 7 schweben, wollten sie die freudige Neuigkeit auch gar nicht länger verheimlichen. Auf Facebook machten die beiden ihre Beziehung wieder publik und teilten gleich ein gemeinsames Foto.

"Schatz ich bin so überglücklich, dass wir wieder eine wundervolle Familie sind. Chayenne freut sich total, dass Papa wieder hier ist ❤️❤️ kein anderer Mensch passt so gut zu uns wie wir zueinander ! Wir sind einfach füreinander bestimmt! Niemand kann uns für immer trennen ❤️❤️❤️ wir gehören einfach zusammen ❤️ weil wir uns über alles lieben ❤️ so jetzt ist es raus !!!", schrieb Meli auf ihrer Facebook-Seite.

Happy End

Andi (26) und Meli (22) sind bei der TV-Serie "Teenager werden Mütter" das Traumpaar schlechthin. Über fünf Jahre sind die beiden bereits ein Paar. Zwar gab es immer wieder Streitigkeiten und auch Trennung, aber im Endeffekt haben die beiden dann doch wieder zueinander gefunden.

Freue bei Fans und Tochter Chayenne

Die Fans freuen sich natürlich riesig für Meli und Andi. In unzähligen Kommentaren werden Glückwünsche mitgeteilt. Doch am meisten wird sich ohnehin ihre gemeinsame Tochter Chayenne über das Liebescomeback von Mama und Papa freuen. "Chayenne freut sich total, dass Papa wieder hier ist", verkündet Jungmutter Meli stolz.



"Wahre Liebe endet nie"


Und weil der Rückhalt ihrer Fans so groß ist, bedankte sich Meli per Facebook auch gleich bei den zahlreichen Gratulanten:

"Danke das es so viele anständige & nette Leute gibt , die sich für uns freuen 🙈 wahre Liebe endet einfach nie☺️❤️ wir waren in den fast 6 Jahren 1 mal 3 Wochen auseinander & jetzt halt ne längere Zeit ☺️ also was Solls andere Leute haben mehr Probleme ❤️"

Wir drücken Meli und Andi auf alle Fälle die Daumen und wünschen euch alles Gute! (wil)