Liebesdrama für "Kolibri" im Urlaub auf den Malediven

Noch Ende des Jahres schwärmte "Kolibri" Bahati Venus vom Liebesurlaub mit ihrem Richard Lugner auf den Malediven. Nun scheint sich die Urlaubsidylle zum Albtraum gewandelt zu haben. Auf Facebook zwitschert Bahati enttäuschte Töne und deutet das Liebes-Aus an.

 . Nun scheint sich die Urlaubsidylle zum Albtraum gewandelt zu haben. Auf Facebook zwitschert Bahati enttäuschte Töne und deutet das Liebes-Aus an.

"Alles fing schön an, ich fühlte mich wie in nem Liebesfilm --- indem es um LIEBE nicht um Triebe und um's Bizne$$ geht! FALSCH gedacht, aufgewacht - Schatz ich hab jetzt nachgedacht, gratis hab ich für dich als dein Vogerl fleißig Werbung gmacht *** ! HCB", schrieb sich "Kolibri" im Netzwerk.

Alles aus mit Richard Lugner? Definitiv will sie das (noch?) nicht bestätigen. Sie schreibt nur "Unter dem Makeup und dem Lächeln bin ich doch nur ein Mädchen, das sich die wahre Liebe wünscht." Zeit zum Ablenken hat Bahati auf jeden Fall - auf den Malediven dreht sie mit VOX und RTL.

red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen