Szene

Liebeserklärung an Dagmar Koller!

Heute Redaktion
Teilen

"Ich schaue immer darauf, dass Vanille im Duft ist, das betört die Männer", scherzte Musicalstar Dagmar Koller bei der "Flair de Parfum"-Gala in der Wiener Hofburg, wo sie jetzt für ihr duftendes Wirken von der Wirtschaftskammer Wien ausgezeichnet wurde.

"Ich schaue immer darauf, dass Vanille im Duft ist, das betört die Männer", scherzte Musicalstar Dagmar Koller bei der "Flair de Parfum"-Gala in der Wiener Hofburg, wo sie jetzt für ihr duftendes Wirken von der Wirtschaftskammer Wien ausgezeichnet wurde.

Bei Intendant Harald Serafin hat's mit der "Liebesformel" schon ganz gut geklappt, der zeigte sich nämlich äußerst angetan von Dagmar: "Wie früher, schauen ihr auch heute noch die Männer nach. Ich hatte ja leider nie eine Chance bei ihr", witzelte der 80-Jährige. Mit dabei: Kammersänger Josef Luftensteiner.