Szene

Liebeserklärung an Felix Baumgartner

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Wow - das ist wohl wirklich die große Liebe! Mihaela Radulescu Schwartzenberg postete jetzt eine öffentliche Liebeserklärung an ihr Herzblatt Felix Baumgartner.

Wow – das ist wohl wirklich die große Liebe! Mihaela Radulescu Schwartzenberg postete jetzt eine öffentliche Liebeserklärung an ihr Herzblatt .

"Danke, dass du ein Teil dieser wunderschönen, rumänischen Geschichte bist. Danke, dass du mir so eine große Inspiration bist und dabei so bescheiden bleibst, obwohl du eine lebende Legende, ein wahrer Held unserer Zeit bist. Ich bin stolz, deine Freundin zu sein", schreibt sie da.

Das ganze Statement:

"Danke Felix. Noch einmal dass du Rumänien gewählt hast. Du könntest der Fahrer von anderen 35 Länder für Wings for live sein. Danke du hast Vertrauen zu mir gehabt und ich habe dir erzählt von dem Land wo ich geboren bin. Danke für die Fotos, die du mir mit viel Geduld und einem schönen Lächeln gemacht hast. Ich danke dir im Namen aller, die etwas dafür gemacht haben.

Ich danke dir, dass du eine schöne Erinnerung im Herzen aller meiner Freunde hinterlassen hast, aber auch dafür, dass du so schön für alle gelächelt hast. Danke, dass du ein Teil dieser wunderschönen, rumänischen Geschichte bist. Danke, dass du mir so eine große Inspiration bist und dabei so bescheiden bleibst, obwohl du eine lebende Legende, ein wahrer Held unserer Zeit bist. Ich bin stolz, deine Freundin zu sein."