Szene

Liebeserklärung an Markus Rogan

Heute Redaktion
Teilen

Leanne Cobb hat jetzt ihrem Verlobten, Ex-Schwimmer Markus Rogan, eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht - in Form eines öffentlichen Briefs, wie das "Seitenblicke Magazin" berichtet.

, eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht – in Form eines öffentlichen Briefs, wie das "Seitenblicke Magazin" berichtet.

"Markus hat eine Tiefe in sich, die dich entwaffnet, sein Intellekt übertrifft alle Erwartungen, und sein großes Herz lässt dich wissen: Er ist immer für dich da.".

Ehe-Aus bei Hardy Krüger jr.?

Das Traumpaar Hardy Krüger jr. und Katrin scheint Geschichte zu sein! Den Tod ihres Kindes 2011 haben sie noch gemeinsam durchgestanden – eine enorme Belastung für die Beziehung.

Den letzten Urlaub verbrachte das Paar jetzt getrennt und laut "Bild" wurde Katrin in ihrer Heimat Wels bereits mit einem anderen Mann gesichtet.