Szene

Liebeserklärung an seine Amal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung ist George Clooney (53) mit dem "Cecil B. DeMille Lifetime Achievement"-Award ausgezeichnet worden. Seine Rede rührte seine Frau Amal (36) fast zu Tränen.

Bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung ist George Clooney (53) mit dem "Cecil B. DeMille Lifetime Achievement"-Award ausgezeichnet worden. Seine Rede rührte seine Frau Amal (36) fast zu Tränen. 

Zum verliehen. Neben Preisträgern wie Richard Linklater, Michael Keaton und Billy Bob Thornton, besser bekannt als Ex-Mann von Angelina Jolie, wurde auch Clooney mit einem Award ausgezeichnet.

für sein Lebenswerk entgegen nehmen und bedankte sich mit einer sehr spritzigen und liebevollen Rede. 

Clooney scherzte nicht nur, sondern "Ich hatte ein ziemlich gutes Jahr und meine damit nicht nur die fabelhaften Rezensionen zu "The Monuments Men", so der Schauspieler mit einem verschmitzten Lächeln. Der Film konnte die Kritiker nämlich überhaupt nicht überzeugen.

 
Anschließend sagte er: "Amal, welche Alchemie uns auch immer zusammen gebracht hat, ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein." Mit dieser Aussage rührte Clooney die schöne Anwältin bei den Golden Globes zu Tränen. 

Der 53-Jährige und seine Frau sind seit Ende September vergangenen Jahres verheiratet. Angeblich trug er bei der Verleihung auch seinen Hochzeitsanzug. 

mit Schönheiten  wie Stacy Keibler, Elisabetta Canalis und Sarah Larson liiert.

 

George Clooney's acceptance speech for the Cecil B. DeMille award at tonight's
— Golden Globe Awards (@goldenglobes)