Szene

Liebesgerüchte um Sarah Lombardi & Jonathan Tah

Sarah Lombardi soll den Profi-Kicker Jonathan Tah daten. Aber was ist an den Gerüchten dran?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Pietro war Sarah Lombardi mit Beziehung ihrer Jugendliebe Michal T. Doch die Beziehung hielt nicht lange.

Gerüchten zufolge gibt es nun einen neuen Mann in ihrem Leben und zwar niemand geringeren als den deutschen Profi-Fußballer Jonathan Tah. Laut "Closer" sollen sich die beiden bereits mehrere Male getroffen haben. Außerdem folgt sie ihm auf Instagram.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Kennengelernt haben sich die Sängerin und der Fußballstar über Sarahs jüngere Schwester Deborah, die ein großer Fan von Jonathan ist. "Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt", erzählte Sarah gegenüber "Closer".

    Jonthan Tah dementiert jedoch die Liebesgerüchte: "Ich habe mir mit Sarah ein paar Mal geschrieben. Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin. Aber das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel.", sagte Tah gegenüber der "Bild"-Zeitung".

    (red)