Szene

Liebeslied für Katy Perry: Mayer widmet ihr Song

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Montage

Zuletzt gab es noch wilde Trennungsgerüchte rund um Musiker John Mayer (35) und Sängerin Katy Perry (28). Doch nun zeigt Mayer öffentlich seine Liebe zu der hübschen US-Amerikanerin. Bei einem Konzertauftritt in Milwaukee trällerte der Vollblutmusiker seiner Angebeteten vor versammelter Zuschauerschaft ein Liebeslied.

. Bei einem Konzertauftritt in Milwaukee trällerte der Vollblutmusiker seiner Angebeteten vor versammelter Zuschauerschaft ein Liebeslied.

mutiert zum verliebten Schmuserocker! Der US-Sänger John Mayer hat Medien zufolge Superstar Katy Perry ein Lied gewidmet. Das letzte Stück seines Konzerts in Milwaukee am Samstag habe er für sie gesungen, berichtete das Musikportal "Rolling Stone".

Vor dem Lied "Face To Call Home" sagte Mayer dem Bericht zufolge: "Für Katy, die mein Gesicht ist, das ich Zuhause nenne." Die Musiker waren in der Vergangenheit häufiger als Paar aufgetreten.

Zuletzt hatten Medien aber über eine Trennung spekuliert. Mayer, der längere Zeit mit Stimmbandproblemen zu kämpfen hatte, habe auf der Bühne von Perry geschwärmt: "Sie war so geduldig." Sie habe ihm Essen bestellt, als er nicht sprechen konnte und sich die Zeit genommen, ihn besser kennenzulernen und zu lieben.