People

Liebt Schlager-Star Naschenweng diesen Bergbauernbua?

Nach langer Suche hat sie ihn vielleicht endlich gefunden – ihren "Bergbauernbua". Melissa Naschenweng wurde in Kitzbühel mit ÖSV-Star Walder gesehen.

Heute Redaktion
In einem Interview vor Kurzem sagte sie noch, es wäre immer schwerer, jemanden kennenzulernen.
In einem Interview vor Kurzem sagte sie noch, es wäre immer schwerer, jemanden kennenzulernen.
Instagram

Besungen hat sie ihn schon, den "Bergbauernbua", jetzt hat sie ihn vielleicht gefunden…

Probleme in der Liebe

Vor knapp einer Woche erzählte Schlagersängerin Melissa Naschenweng (32) bei "Vera" noch, dass es "immer schwieriger sei, jemanden kennenzulernen".

Der Kitzbüheler "Bergbauernbua"

Am Wochenende sah das anders aus: In Kitzbühel turtelte die Sängerin nämlich mit (dem derzeit verletzten) ÖSV-Star Christian Walder (31), gemeinsam sahen sich die beiden die Abfahrt an. Und auch bei Hermann Maiers Charity-Rennen sollen die beiden zusammen gewesen sein. Vielleicht ist Walder ja ihr neuer „Bergbauernbua“?

1/3
Gehe zur Galerie
    Nach einem erfolgreichen 2022 startet Vera Russwurm mit Melissa Naschenweng und ihrem aktuellen Chart-Stürmer-Titel "Glück" ins neue Jahr. (im Bild mit Gitarrist und Produzent Sebastian Steinhauser)
    Nach einem erfolgreichen 2022 startet Vera Russwurm mit Melissa Naschenweng und ihrem aktuellen Chart-Stürmer-Titel "Glück" ins neue Jahr. (im Bild mit Gitarrist und Produzent Sebastian Steinhauser)
    ORF