Wanda Nara (37) steckt aktuell mitten in der Scheidung von Mauro Icardi (32), der derzeit bei Galatasaray unter Vertrag steht. Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern ist das Ehe-Aus nun endgültig – vor Gericht eskaliert der Streit weiter. Doch während die Trennung juristisch aufgearbeitet wird, kursieren bereits heiße Gerüchte um Naras mögliches neues Liebesglück.
Laut der argentinischen Journalistin Yanina Latorre soll Nara eine Beziehung mit Ex-BVB- und PSG-Star Achraf Hakimi (26) begonnen haben – ausgerechnet mit dem ehemaligen Teamkollegen von Icardi bei Paris Saint-Germain (2021 bis 2022).
Auffällig: Nara war beim Champions-League-Finaltriumph von PSG in München (5:0 gegen Inter Mailand) live im Stadion. Auf Instagram postete sie im Anschluss ein Video mit jubelnden Spielern – darunter Hakimi. Ihr Kommentar dazu: "Ich hab’s euch gesagt", versehen mit einem Herz und einem Fußball-Emoji.
Wie Latorre dem britischen "Daily Star" verriet, soll Nara sogar im selben Hotel wie die PSG-Mannschaft und deren Familien übernachtet haben – und auch bei der privaten Siegesfeier mit dabei gewesen sein. Fest steht: Ihr Noch-Ehemann Mauro Icardi ist bereits weitergezogen. Nach nur fünf Monaten Beziehung hat er sich mit seiner neuen Partnerin, der Schauspielerin María Eugenia Suárez (33), verlobt. Die beiden verband bereits vor Jahren eine Affäre – ein Seitensprung, der wohl den Anfang vom Ende der Ehe mit Nara markierte.
Auch Hakimi selbst kennt sich mit komplizierten Beziehungskapiteln aus: Der marokkanische Nationalspieler war von 2020 bis 2023 mit der Schauspielerin Hiba Abouk (38) verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne. Nach der Trennung sorgte Hakimi international für Schlagzeilen, weil er sein Vermögen rechtzeitig auf seine Mutter überschrieben hatte – seine Ex-Frau ging leer aus.