Tv

Katy Perry beginnt bei Castingshow zu weinen

In der US-Castingshow "American Idol" brachte eine Teilnehmerin mit ihrem Gesang und ihrer Lebensgeschichte Jurorin Katy Perry zum Weinen.

Teilen
Katy Perry
Katy Perry
ABC

"Du hast einen Katy Perry Song genommen, ihn zu deinem eigenen gemacht und damit Katy Perry zum Weinen gebracht", fasste Perrys Jurykollege Lionel Richie zusammen, was passiert war. Eine 25-Jährige aus Tennessee sang in der Castingshow am Sonntagabend ihre eigene Version von Katy Perrys Song "Wide Awake". 

Wie bei vielen Teilnehmerinnen von Castingshows wurden vor dem Auftritt von Lady K, wie sie sich nennt, erstmal die Schicksalsschläge in ihrem Leben beleuchtet. Und die hatten es in sich: "Meine Mutter, meine vier Geschwister und ich mussten auf engstem Raum leben. Für meinen Bruder wurde es irgendwann unerträglich", erzählte sie. 

Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr

Der Tod ihres Bruders sei das Schlimmste gewesen, mit dem die 25-Jährige je hatte fertigwerden müssen. Für ihn sang sie das Lied vor den Star-Juroren und konnte begeistern. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema