"Liegt es an mir?" – Bachelorette bricht in Tränen aus

"Bachelorette" Maxime Herbord hat kein großer Glück in der TV-Show.
"Bachelorette" Maxime Herbord hat kein großer Glück in der TV-Show.TVNOW
"Bachelorette" Maxime Herbord ist verzweifelt: Zwei weitere Männer spielen mit dem Gedanken, die Show freiwillig zu verlassen. 

Erst in der vergangen Folge warfen zwei Männer bei "Bachelorette" das Handtuch. Jetzt gibt es schon wieder Drama. Achtung Spoiler!Wer nicht wissen will, was in der neuen Folge "Die Bachelorette" (ab 18. August auf RTL, ab sofort auf TVNow) passiert, sollte ab hier nicht weiterlesen. 

"Ich kann nicht mehr"

Maxime kann es einfach nicht fassen: Schon wieder wollen zwei Männer die Show freiwillig verlassen. Zuerst erteilt ihr Tony bei einem Einzeldate eine Abfuhr, dann will auch noch Julian das Projekt abbrechen. "Ich komme in der Villa gar nicht zurecht. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, freue ich mich, dich zu sehen. Aber ich bin nicht soweit, mich komplett auf dich konzentrieren zu können. Ich kann nicht mehr. Ich bin komplett kaputt und ich würde mir wünschen, dass du das verstehst", erklärt er ihr. 

"Bachelorette" zweifelt an sich selbst

Maxime ist völlig überrascht und meint zunächst nur, dass sie es schade findet. Als er dann tatsächlich geht, bricht sie in Tränen aus. "Liegt es an mir?", fragt sie sich. "Anscheinend ja schon, denn es ist ja heute schon zweimal passiert. Ob das Sinn macht, dass ich diese Rolle habe? Was stimmt denn mit mir nicht?", meint sie weiter.

Ganz so schnell will Maxime aber doch nicht aufgeben. Am nächsten Tag sagt sie selbstbewusst: "Es war unschön, es war keine feine Art und ich habe mich gestern richtig scheiße gefühlt, weil ich in Julian was gesehen habe, was es so gar nicht gab. Das war hart. Aber es hat mir eigentlich ganz gut getan und das seh ich jetzt." Maxime versucht weiterhin ihr Glück in der Liebe. Gut so!

Die ganze Folge ist ab sofort auf TVNow und ab dem 18. August auf RTL (20:15 Uhr) zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Casting-ShowRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen