Österreich

Liesinger Fitness-Studio-Pleite verärgert Kunden

Heute Redaktion
13.09.2021, 15:18

Mehrer Kunden haben vor der Konkurseröffnung des Fitness-Studios "Life Line" in Liesing teure Mitgliedschaften abgeschlossen und fühlen sich nun um ihr Geld betrogen.

Unsportlichkeit werfen mehrere Kunden auf Social Media dem nun insolventen Fitness-Studio "Life Line" im Liesinger Einkaufszentrum Riverside vor. Sie haben vor der Konkurseröffnung teure Mitgliedschaften abgeschlossen und fühlen sich nun um ihr Geld geprellt.

Und: Im Insolvenzantrag wird einem Wasserschaden im Mai 2015 die Schuld gegeben. Der sei aber im September 2015 behoben gewesen, so das Riverside. Auch dass der Club vor der Konkurseröffnung in "LL @Riverside Fitness GmbH" umgetauft wurde, sei "nicht rechtmäßig". Das Management prüft nun Krida-Anzeigen wegen fragwürdiger Umstände.

Die Bilder des Tages

Jetzt E-Paper lesen