Community

Liesinger Restaurant panierte Speisekarte mit

Eine Leserreporterin hat bei einem Fast Food Restaurant in Wien bestellt - jetzt aber kocht Nena vor Wut!

Heute Redaktion
Teilen

Wenn das Schnitzel wie Pappkarton schmeckt, ist das nie ein gutes Zeichen. Was Nena S. serviert bekam, spielt aber in einer ganz eigenen Liga. "Während des Essens fand ich ein kleines Stück Papier im Cordon bleu", berichtet die Leserreporterin. "Erst habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber dann entdeckte ich einen ganzen Zettel unter der Panier."

Nena findet: "Das ist eine Frechheit, dass man eine Preisliste paniert und nichts bemerkt." Es sei nicht das erste Mal, dass sie mit dem Zusteller schlechte Erfahrungen mache: "Vor drei Wochen habe ich eine Pizza bestellt und da haben zwei Stück gefehlt."

Haben Sie schon schlechte Erfahrungen mit Lieferdiensten gemacht? Teilen Sie Ihre Geschichte in den Kommentaren! (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Picture