Tv

Ließ "PBB"-Emmy ihre Brüste von Sugardaddy bezahlen?

TV-Sternchen Emmy Russ (21) ist ganz stolz auf ihre gemachten Brüste. Ein Austro-Model behauptet nun, dafür hätten ältere Männer bezahlt.

Heute Redaktion
Teilen
Emmy spricht im TV sehr viel über Sex – und ihre Brüste.
Emmy spricht im TV sehr viel über Sex – und ihre Brüste.
Glomex

"Promi Big Brother"-Kandidatin Emmy Russ (21) hält im TV-Container fleißig ihre Brüste in die Kamera. Wohl auch, um sich für den "Playboy" zu empfehlen. Dieser will – wie berichtet – aber nichts von der Blondine wissen. Denn dort sucht man laut eigener Aussage nach "Natürlichkeit und Intelligenz". Die Oberweite der 21-Jährigen ist tatsächlich nicht natürlich, sondern mithilfe eines Schönheitschirurgen entstanden. Doch woher kam das Geld dafür?

Emmy kann sich nicht äußern

Gegenüber "Promiflash lässt die Tirolerin Victoria Lukac (23) aufhorchen. Das Model aus Lienz war zusammen mit Emmy Kandidatin bei "Beauty & the Nerd". Zuerst war es Freundschaft, dann kam es zum Bruch. Und die Beauty behauptet: Für die Brüste der TV-Bekanntheit soll ein großzügiger Sugardaddy die Kohle hingeblättert haben.

"Emmy hat mir während der Dreharbeiten erzählt, dass die OP und einige andere Luxusartikel via 'Seeking Arrangement' finanziert wurden", so Lukac. "Die reichen Männer wollen essen gehen, Fotos, Dates und bieten im Gegenzug finanzielle Unterstützung an."

Emmy selbst kann sich derzeit nicht zu den Behauptungen äußern. Sie sitzt isoliert im TV-Container von "Promi Big Brother".

    Emmy Russ (21)  nahm zuletzt an der Show "Beauty & The Nerd" teil. Sie verließ die Sendung freiwillig nach einer Auseinandersetzung mit einer anderen Kandidatin. Auf Instagram hat sie knapp 53.000 Follower.
    Emmy Russ (21) nahm zuletzt an der Show "Beauty & The Nerd" teil. Sie verließ die Sendung freiwillig nach einer Auseinandersetzung mit einer anderen Kandidatin. Auf Instagram hat sie knapp 53.000 Follower.
    Sat.1, Marc Rehbeck
    Mehr zum Thema
    ;