Life Ball 2018: Die ersten Gäste sind da!

Am Samstag findet im Wiener Rathaus der 25. Life Ball statt. Die ersten Gäste sind in Wien und Salzburg gelandet. Hier gibt's alle Infos.

Was 1993 klein begann ist heute der größte Benefiz-Event Europas. Von Wien aus strahlt der Life Ball am 02. Juni mittlerweile zum 25. Mal in die ganze Welt. Bereits am Samtag, den 1. Juni sind die ersten Stars mit einer Austrian Airlines Sondermaschine aus New York (USA) eingetroffen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Salzburg, bei dem es ein kurzes Treffen mit den Fahrern des amfAR Epic Rides gab, zu denen unter anderem auch Oscar-Gewinner Adrien Brody gehört, landete die Maschine in Wien. Unter den 265 Fluggästen waren unter anderem Caitlyn Jenner, Soul-Sängerin Patti LaBelle, Kelly Osbourne, Rufus Wainwright und Model Yasmine Petty.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsCaitlyn Jenner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen