Szene

Life Ball 2019 - Ab heute gibt es HIER Tickets

Am 8. Juni öffnet das Wiener Rathaus bereits zum 26. Mal die Pforten für den berühmten Life Ball.

Heute Redaktion
Teilen

"United in Diversity. Walking on the yellow brick road towards an end to AIDS", lautet die Botschaft, die der Life Ball am 8. Juni laut, spaßig und farbenfroh in die Welt hinaustragen will.

Wer dann im Wiener Rathaus dabei sein will, der sollte sich möglichst rasch eines der begehrten Tickets sichern, denn die werden mit Sicherheit schnell vergriffen sein.

Der allgemeine Kartenvorverkauf für das Ball-Highlight im Frühsommer startet am 4. März um 10 Uhr. Tickets gibt es dann genau HIER zu kaufen.

Wie immer gibt es ein reguläres Ticket (180 Euro) und das sogenannte Style Ticket (90 Euro), mit dem man sich allerdings möglichst kreativ dem Ball-Motto entsprechend in Schale werfen muss.

Roncalli-Stars rocken heuer den Life Ball

Life Ball 2018

(baf)