Szene

Life-Ball-Cocktail & orientalische Schmankerln!

Heute Redaktion
Teilen

Am 25. Mai wirds beim Life-Ball so richtig orientalisch! Eigentlich hätte sich ja das "Aux Gazelles" komplett um das Catering kümmern sollen, das wurde Chefin Christine Ruckensdorfer dann aber doch etwas zu viel.

komplett um das Catering kümmern sollen, das wurde Chefin Christine Ruckensdorfer dann aber doch etwas zu viel.

Die Chefin des beliebten marokkanischen Restaurants und Clubs verköstigt jetzt "nur" 400 VIPs mit fernöstlichen Schmankerln - inklusive eines orientalischen Suks im Arkadenhof, wo man sich marokkanische Spezialitäten schmecken lassen und relaxen kann.

Ebenfalls für die Verköstigung der Life-Ball-Gäste verantwortlich ist die Neni-Mannschaft rund um Haya Molcho.

Eine Einstimmung auf die Nacht der Party-Nächte gibt’s schon am 10. Mai. Im Aux Gazelles steigt eine orientalische Modenschau. Die arabischen Outfits samt Accessoires kann man dann ab 12. Mai ebendort erwerben! Und im Nobelhotel Sans Souci wird ein 1001-Nacht-Cocktail serviert - ein Teilerlös geht an Aids Life.