Life Ball: Der Backstage-Report

Heftiges Gewussel und viel Hektik im Backstagebereich hinter der Rathausbühne - und mittendrinn, ziemlich cool, Hollywood-Star Melanie Griffith, flankiert von drei Bodyguards. Fotos für Fotografen ja (einer der Leibwächter kontrollierte jede Aufnahme), mit Fans aber nicht!

Anders als ihr Gatte, Schauspieler Antonio Banderas im Vorjahr, zeigte sie sich nicht wirklich "volksnah".

Dafür um so lässiger präsentierte sich "Mr. Missoni" Marco Maccapani. Er plauderte auch gleich mal liebevoll aus dem familiären Nähkästchen, schließlich wird er im August Opa. Tochter Margherita erwartet ein Baby. "Ja stimmt, ich freu' mich schon sehr", lachte er.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen