Szene

Life Ball-Jet ohne Eva Longoria gelandet

Heute Redaktion
Teilen

Freitag in der Früh ist der erste Flieger mit Life Ball-Gästen in Wien gelandet! Organisator Gery Keszler holte die Promis mit seinem Hündchen in Schwechat ab. Nicht an Bord: Eva Longoria: Sie sagte wegen einer angeblichen Halsentzündung ab. Am Mittwoch twitterte sie noch fröhlich Fotos von ihrer Uni-Abschlussfeier. Schwänzt die Schauspielerin etwa den Ball?

Freitag in der Früh ist der erste Flieger mit Life Ball-Gästen in Wien gelandet! Organisator Gery Keszler holte die Promis mit seinem Hündchen in Schwechat ab. Nicht an Bord: Eva Longoria: Sie sagte wegen einer angeblichen Halsentzündung ab. Für sie springt Schauspielerin Barbara Eden ein.



An Bord der Maschine aus New York waren etwa Schauspielerin Barbara Eden ("Bezaubernde Jeannie"), Model Carmen Electra, Sängerin Fergie und Kelly Osbourne. Als Interpret des offiziellen Life Ball-Songs war auch Sänger Adam Lambert an Bord der Maschine, in der die Gäste schon ordentlich vorfeierten.



Stargast Eva Longoria musste wegen einer Mandelentzündung ihren Besuch absagen, angeblich wurde über sie auch ein ärztliches Sprech- und Flugverbot erteilt. Einkaufen gehen konnte sie aber trotzdem, wie Fotos zeigen. Erst am Mittwoch erhielt die 38-Jährige ihren Master an der California State University in Northridge, wie sie über Twitter verkündete.



Für Keszler ein großes Problem, sollte Longoria doch abends beim "Red Ribbon Concert" im Burgtheater auftreten! Nun musste der Organisator spontan das Programm umdisponieren. Bitter: Auch Top-Model Lydia Hearst (Modelbooking) und die deutsche Moderatorin Sylvie van der Vaart (Terminprobleme) haben ihre Auftritte am Life Ball abgesagt!



Schon im Flugzeug wurde ein bisschen vorgefeiert – zum Leidwesen von Schauspielerin Carmen Electra, die eigentlich ein bisschen Schlaf nachholen wollte. Umso mehr Zeit blieb, sich zu überlegen, was sie morgen Abend anziehen wird. "Ich habe einige Kleider mit", sagte sie. Erfahrung mit dem Charity-Event hat die Schauspielerin bereits – es ist ihr zweiter Life Ball.



Oldtimer-Maschine kam um 13 Uhr

Am frühen Freitagnachmittag reiste Designer Roberto Cavalli mit seiner Frau Eva sowie Models wie Karolina Kurkova und Anya Rubik in einem renovierten viermotorigen US-amerikanischen Verkehrsflugzeug aus dem Jahr 1946 von den Filmfestspielen in Cannes an.
Eden statt Longoria

Am Abend glänzen die Promis beim Konzert im Burgtheater. Unter dem Motto "United in difference" stehen Anna Netrebko, Nicholas Ofczarek und Erwin Schrott auf der Bühne. Auch Eva Longoria hätte an diesem Event teilnehmen und Texte lesen sollen. Stattdessen springt die ehemalige "Bezaubernde Jeannie"-Darstellerin Barbara Eden ein. Sie musste noch schnell die Texte lernen.



Ex-US-Präsident Bill Clinton sitzt im Publikum. Der Reinerlös des Red Ribbon Celebration Concert geht an die Clinton Health Access Initiative. Für Kurzentschlossene: Es gibt aufgrund einer geänderten Bühnen- und Sitzplatzsituation noch Restkarten!



(red)