Life Ball: Kelly Osbourne, wo ist dein goldenes Kleid?

Statt Gold und Glitzer-Glitzer, trug die Musikerin und Tocher von Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne, tiefes Schwarz. Unter der schillernden Masse fiel sie absolut auf. Aber Kelly hatte die perfekte "Ausrede" parat!

Statt Gold und Glitzer-Glitzer, trug die Musikerin und Tocher von Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne, tiefes Schwarz. Unter der schillernden Masse fiel sie absolut auf. Aber Kelly hatte die perfekte "Ausrede" parat!

angeschaut hat.

"Ich habe die E- Mail nicht gelesen, dass es ein Gold- Thema gibt", räumte sie ein. Entsprechend stöckelte die Musikerin auch nur in einem sehr schlichten schwarzen Kleid über den "Magenta Carpet". Dennoch war sie ganz angetan von dem Abend. Der Life Ball sei schlichtweg großartig, die Besucher "einzigartig im ganzen Universum".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen