Gesundheit

Das macht Serena Williams Tochter (5) mit Tampons

Kinder leben in ihrer eigenen Fantasiewelt und bringen uns damit oft zum Schmunzeln. Aktuell die 5-Jährige Olympia – während ihre Mutter verzweifelt.

Christine Scharfetter
Olympia ist überzeugt, Tampons sind für Katzen da, und Serena Williams lässt ihre Tochter gerne in dem Glauben.
Olympia ist überzeugt, Tampons sind für Katzen da, und Serena Williams lässt ihre Tochter gerne in dem Glauben.

"Was ist das?", fragt Serena Williams ihre fünfjährige Tochter in ihrem aktuellen TikTok-Video. "Ein Katzenspielzeug für Karma", erklärt Olympia, die gerade ein Tampon auspackt. Nach einem Schnitt greif das Kind nach einem weiteren Tampon und die Mutter fragt: "Ist das noch mehr Katzenspielzeug?"

Daraufhin zeigt das Mädchen stolz den ersten Tampon, der aufgefaltet einer Maus ähnelt. Dennoch versucht der ehemalige Tennis-Star die fünfjährige zu stoppen: "Lass uns nicht mehr damit spielen." Daraufhin bekommt die 41-Jährige eine Antwort, die wohl viele Eltern nur zu gut kennen: "Lass mich!" Doch sofort lenkt Olympia ein und verspricht nur noch einen weiteren Tampon zu verwenden. Williams blickt verzweifelt in die Kamera.

"Eine Eins für Kreativität"

Das Video selbst kommentiert sie jedoch mit folgenden Worten: "Ich werde ihr nicht die Freude nehmen, es ist ein Katzenspielzeug!" Mit dem Hashtag #OlympiasWorld bittet sie noch darum, nicht dafür Verurteilt zu werden. Und das tun ihre Fans tatsächlich nicht, ganz im Gegenteil: "Sie bekommt eine Eins für Kreativität", kommentiert ein User.

Eine andere Person gibt zu: "Wenigstens ist es Katzenspielzeug. Mein Sohn hat sie bei einem Schulprojekt als Wolken verwendet." Andere bemerken, dass Olympia noch früh genug lernen wird, wofür Tampons wirklich sind.

;