Life Goes On

Bild: Kein Anbieter

Ein ehemaliger Klassenkamerad wird beerdigt und die einstigen Mitschüler nutzen die Chance ihr eigenes Leben in mehr oder weniger konstruktive Bahnen zu lenken.

Fünf Jahre nachdem sie ihren Schulabschluss gemacht haben, treffen sich einige ehemalige Klassenkameraden auf der Beerdigung ihres Mitschülers Alexei wieder, der ein sehr ruhiger und schüchterner Zeitgenosse war.

Die Gäste sind jedoch weit weniger zurückhaltend und so schwelgen sie bereits während der Trauerfeier in Erinnerungen an alte Zeiten und nutzen den traurigen Anlass, etwas Konstruktives zu tun: Sie beginnen, ihre ungelösten Probleme anzugehen.

So versucht etwa der damalige Musterschüler (Denis Shvedov) dem ewigen Schulrowdy (Artur Smolyaninov) beizubringen, dass sich Konflikte auch ohne Gewalt lösen lassen. Und die Klassenschönheit von damals (Svetlana Khodchenkova) wird von einem ehemaligen Mitschüler (Aleksandr Pal) entführt, der schon immer in sie verliebt war und sie endlich für sich gewinnen möchte…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen