Szene

Lil'Kim schockt mit neuem Gesicht

Heute Redaktion
Teilen

Rapper Lil'Kim (41) ist der plastischen Chirurgie nicht abgeneigt, doch das ist wahrlich kein Geheimnis. Mit ihrem neuen Aussehen schockt die Musikern aber sogar eingefleischte Fans auf ihrer Instagram-Seite. Auf den neuesten Selfies sieht die 41-Jährige aus wie eine komplett andere Frau.

 


Ein von Lil' Kim (@lilkimthequeenbee) gepostetes Foto am 24. Apr 2016 um 15:11 Uhr




 
Rapper  Lil'Kim (41)  ist der plastischen Chirurgie nicht abgeneigt, doch das ist wahrlich kein Geheimnis. Mit ihrem neuen Aussehen schockt die Musikern aber sogar eingefleischte Fans auf ihrer Instagram-Seite. Auf den neuesten Selfies sieht die 41-Jährige aus wie eine komplett andere Frau. 

Wenn man die aktuellen Bilder von Lil'Kim mit jenen von früher vergleicht, so sieht man zwei verschiedene Frauen. Vor einigen Jahren war die Musikerin eine hübsche dunkelhäutige Frau, doch nun hat sie nicht nur diverse Nasen-OPs und Liftings hinter sich, sondern auch eine neue Hautfarbe bekommen.

Die 41-Jährige ist auf den aktuellen kaum wiederzuerkennen. Lil'Kim zeigt sich als hellhäutige Blondine mit einem erschreckenden Puppengesicht.

Ihre Fans sind von der Verwandlung allerdings gar nicht begeistert: "Das kann doch nicht Lil'Kim sein. Was zum Teufel hat sie sich bloß angetan?" oder "Du warst doch so schön, schade, dass du denkst, das wäre nötig gewesen" sind nur einige wenige Bemerkungen, die ihre Follower unter die Selfies kommentierten.

 



 


Ein von Lil' Kim (@lilkimthequeenbee) gepostetes Foto am 11. Apr 2016 um 18:11 Uhr




 



 


Ein von Lil' Kim (@lilkimthequeenbee) gepostetes Foto am 1. Apr 2016 um 20:05 Uhr