Szene

Lila Grace Moss: "Meine Mama ist peinlich!"

Heute Redaktion
Teilen

Mit ihren jungen 12 Jahren befindet sich Lila Grace Moss mitten in der Pubertät! Das kann die Nerven ihrer Mama Kate Moss ziemlich strapazieren. Oder ist es vielleicht umgekehrt? Immerhin macht das Model seit kurzem wieder Negativschlagzeilen mit ihren Eskapaden. Das findet ihre Tochter peinlich.

Mit ihren jungen 12 Jahren befindet sich Lila Grace Moss mitten in der Pubertät! Das kann die Nerven ihrer Mama . Das findet ihre Tochter peinlich.

Obwohl Mama Kate versucht hat ihren Nachwuchs von der Öffentlichkeit fern zu halten, will Lila endlich selbst ein Leben im Rampenlicht führen. Deswegen stellt sie sich in letzter Zeit den Medien, wird oft mit ihrer berühmten Mutter verglichen und sagt deutlich: "Das ist wie bei jeder anderen Mama auch. Sie nervt manchmal, aber ich hab sie wirklich lieb."

Auch in Sachen Zukunftsplanung weiß die 12-Jährige ganz genau was sie will. "Ich will gerne eines Tages Designerin werden. Model möchte ich aber auf keinen Fall werden!" War Mama-Moss etwa ein schlechtes Vorbild und ein abschreckendes Beispiel?

Abgesehen von ihrer berühmten Erzeugerin ist Lila Grace jedoch ein ganz normaler Teenager mit den typischen Vorlieben. "Mein Lieblingsmitglied der Band One Direction ist Harry Styles. Früher mochte ich auch Miley Cyrus total gerne. Aber dann hat sie sich zu dem verändert, was sie heute ist. Das fand ich traurig."